01.11.2017

Demnächst : Gegen Tabellennachbarn

5. Schalke / 13. Mainz / 14. Wolfsburg / 15. SCF / 16. HSV / (Tabellenstand 1.11.17)  

11. Spieltag, Sa, 04.11.17, 15:30
SC Freiburg - FC Schalke 04
12. Spieltag, Sa, 18.11.17, 15:30
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
13. Spieltag, Sa, 25.11.17, 15:30
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
14. Spieltag, Fr, 01.12.17, 20:30
SC Freiburg - Hamburger SV

11 Kommentare:

Bomber hat gesagt…

Ganz schön tubulent um den SC gerade,
- die lächereliche Video-entscheidung gegen Söyüncü in Stuttgart/ Köln
-die schwere Verletzung Niederlechners

Dazu das Präzisierungsgeeiere vom DFB wegen Videoeinmischung,
nebst öffentlicher Schiedsrichterkritik gegen eigene Reihen und natürlich Maulkorb.

Wer die Söyüncü gegen Ginczek - Duell - im Video
nochmal sehen will, hier die einzigste Stelle die ich gefunden habe (spox).

Jeder der mit einem inneren Film das studiert, wird wohl bedient werdeen. Nur, eine ganz klare Torchance verhindert, seh ich überhaupt nicht.

Und ach ja, der Zäh heute in "Zeitung zum Samstag", der sagt ja unverblümt die klare Meinung über den Wahnsinnstrainer VfB-Wolf und über den Verhinderten-Schützen-Ginczek. Angsichts der Schiedsrichtertatsachenentscheidung waren sie voll auf Linie der Tatsachen. Respekt, das kriegt nicht jeder so hin ;-)

Jetz mal Schalke, eine klare Trotzreaktion, ein Tor für Caglar, ein Tor für Niederlechner, Schuster hält den Laden dicht. Macht summa sumarum
SC - Schalke
2:0

Mikel hat gesagt…

Sag mal nix zu dem Stuttgartspiel, schwillt mir nur der Hals! Auf die Trotzreaktion hoff ich aber auch

SC 2 : 1 Schalke

Rudi hat gesagt…

SC Wohnhalde - Schlacke 04 1:1

Glückwunsch an die SC-Frauen, die mit viel Glück und Geschick gegen WOB gewonnen haben. Damit sind sie das einzige - davon gibt's keinen Superlativ Bombster ;-)- Team mit sechs Siegen und jetzt "alleinigster" ;-) Tabellenführer!

Bomber hat gesagt…

Der SC spielt unglücklicher als letzte Saison. Aber nicht hoffnungslos. Da muss noch ein bischen was zusammenwachsen/ -greifen.
3 Punkte in Wolfsburg, das wäre schon nett. Zum Aufschließen.
Sagen wir mal so : Sie machen das was sie können:
Gomez versemmelt, Petersen vollstreckt, Didavi verstolpert, Arnold holt die Karten --- dann klappt´s !
Wolfsburg - Freiburg
0:1

Mikel hat gesagt…

Ich pfeif jetz mal auf Schiri, Videobeweis und Verletztenmisere (ist ja wohl auch bißchen besser geworden) und tippe so lange auf Sieg bisses endlich klappt. Deshalb

Dieselstinker 1 : 2 Schwarzwaldluft

Rudi hat gesagt…

Diesel - Glühwein 3:1

Bomber hat gesagt…

Jetzt mal Schwamm drüber Wolfsburg, zum vergessen,
nein, wir machen es so : kein frühes Gegentor,
und dann schauen wir mal was passiert.

Ich glaub der SC ist heute geladen, aber ganz locker volle Kanne..
Die geben heute kontrolliertes Gas..

SC - Mainz
3:0
und ä Ruh isch.

Rudi hat gesagt…

herby selig würde wohl tönen:
heute blasen wir den Karnevalisten den "Narhalla-Marsch"
oder so ähnlich.
Ich bin da vorsichtiger und tippe

SCF - Mainz 1:1

was dann ausgesprochen zu wenig wäre für die prekäre Situation.

Mikel hat gesagt…

Und ich mal wieder viel zu spät, dachte eigentlich ich komm um 2 heim, jetzt wurds doch 4. Also außer Konkurrenz

SC 2 : 1 Mainz

Un jetzt guck ich mal wie`s wirklich steht

Bomber hat gesagt…

Zwei - Eins .. also besser geht´s nicht ..
..ein Naturtalent..der Mikel..

Bin mal gespannt ob der junge HSV-Bub fasziniert, der Arp,
oder wie er mit der vielbeinigen Abwehr des SC klarkommt..außerdem haben wir noch Schwolov..und Kent..britisch Wetter..
also wir gewinnen, SC - HSV
1:0

Mikel hat gesagt…

Na ja, außer Konkurrenz hats geklappt, heute wieder pünktlich
und nochmal
Rothaus 2 : 1 Alsterwasser

Haut rein